Horn Messebau entwirft und baut Messestände in Europa. Mit fast 60 Jahren Firmengeschichte gehören wir zu den ältesten und damit erfahrensten Messebaufirmen in Deutschland.
Moderne CAD-Systeme helfen bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche. Unter Berücksichtigung der Ausstattungsanforderungen, des jeweiligen Firmenimages und der Coorporate Identity entstehen fotorealistische Darstellungen des geplanten Projektes. Mit soliden Aluminium-Messebausys- temen und konventionellen Bauteilen wird später ein realer Messestand an dem jeweiligen Messeplatz gebaut. Erfahrene Projektleiter und Monteure sorgen dabei für eine reibungslose und termingerechte Umsetzung.
Beraten, planen, entwerfen und ausführen: Horn Messebau entwickelt Messestandkonzepte und setzt sie professionell um.
Horn Messebau ist bekannt für professionelles Engagement, Qualität und Termintreue zu fairen Preisen.

Horn Messebau GmbH & Co.KG
Stettiner Str. 4
D - 22850 Hamburg Norderstedt
mail@horn-messebau.com
Tel.: +49 (0)40 523 24 11
Fax.: +49 (0)40 523 20 29
www.horn-messebau.com

Geschichte
1956
Das Unternehmen wurde von Manfred E. A. Horn in Hamburg gegründet und ist damit eines der ältesten Messebauunternehmen Deutschlands. Anfangs als Dekorationsbetrieb geplant, entwickelte es sich schnell in Richtung Messebau. Um das Messe­gelände zu erreichen, musste man lediglich die Karolinen- straße überqueren.

1963
Es erfolgte der Umzug nach Garstedt (später Norderstedt), einem damals verschlafenen Vorort von Hamburg. Das Firmengebäude entstand auf dem neu erworbenen Grundstück, das einem damals riesig vorkam.

1981
Anbau einer Werkstatt mit Lagerhalle. Alte Schuppen mussten weichen.
1995
Weitere Hallen wurden gebaut, ein Ausstellungsraum und die Büroräume wurden erweitert.
2005
Es erfolgte die Umwandlung vom Einzelunternehmen zur GmbH & Co. KG.